Karriere machen
Wir sind stets auf der Suche nach motivierten und engagierten Mitarbeitern, die unser Team bereichern und bereits sind, anspruchsvolle Herausforderungen zu meistern.
Das Team der Hermes Consulting, ist darauf ausgerichtet, unseren Klienten als zuverlässiger Navigator zur Seite zu stehen, damit sie ihr Vermögen nachhaltig und verantwortungsbewusst erhalten können. Dabei legen wir großen Wert auf eine maßgeschneiderte Beratung, die präzise auf den individuellen Bedürfnissen und Werten unserer Klienten abzielt, um ihren hohen Ansprüchen gerecht zu werden.
Für diese verantwortungsvolle Aufgabe setzen wir auf qualifizierte und motivierte Mitarbeiter, die in unserem dynamischen Umfeld aufgehen wollen. Bei der Hermes Consulting erwarten Sie nicht nur spannende und vielfältige Arbeitsbereiche, sondern auch ein wertschätzendes und persönliches Arbeitsklima. Uns ist die Weiterentwicklung wichtig, daher investieren wir kontinuierlich in die Aus- und Weiterbildung unseres Teams.
Weitere Vorteile die wir Ihnen bieten: ein modernes und digitales Arbeits-Setup, umfangreiche Sozialleistungen und eine gute, leistungsbasierte Vergütung. Zudem ist es uns wichtig durch regelmäßige Teamevents den Zusammenhalt zu stärken.
Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen unsere Visionen zu verwirklichen und unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen.
Gründe für die hermes consulting
Bei der Hermes Consulting legen wir grossen Wert auf die persönliche und berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter.
Die persönliche und berufliche Entwicklung unseres Teams ist uns wichtig, deshalb legen wir großen Wert auf kontinuierliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um das Potential jedes Einzelnen zu fördern.
In unserem Unternehmen steht Innovation an erster Stelle. Mit einem dynamischen Team, das innovative Denkansätze verfolgt, ist es unser Ziel maßgeschneiderte Lösungskonzepte für unserer Klienten verantwortungsbewusst zu erarbeiten. Diese Philosophie ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die echten Mehrwert schaffen.
Unsere Unternehmenskultur basiert auf Wertschätzung und Respekt. Wir legen großen Wert auf ein persönliches Arbeitsklima. Regelmäßige Team-Events fördern den Zusammenhalt und stärken unser gemeinschaftliches Engagement. Diese Atmosphäre ermöglicht es uns, die bestmögliche Lösungen für unseren Klienten zu erarbeiten und bildet das Fundament unseres täglichen Handelns.
offene stellen
Wir sind stets auf der Suche nach motivierten und engagierten Mitarbeitern.
Ihr Weg zu uns – So kommen wir zusammen:
Sie ergreifen die Initiative und bewerben sich für die Stelle, indem Sie Ihre Unterlagen einreichen.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbung erhalten Sie eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.
In einem persönlichen Gespräch stellen Sie sich und Ihre Fähigkeiten vor. Hier besprechen wir die Stelle, das Unternehmen und Ihre Erwartungen.
Nach Abschluss des Auswahlverfahrens treffen wir eine Entscheidung über die Besetzung der Stelle und unterbreiten Ihnen gegebenenfalls ein Jobangebot.
So setzten wir gemeinsam den Grundstein für eine langfristige Zusammenarbeit und erfolgreiche berufliche Zukunft.
Synergie von Wissen und Anwendung, aus der für Sie optimal verbunden die bestmöglichen Ergebnisse resultieren.
VORSTANDSVORSITZENDER
Herr Daniel Hermes ist der Gründer und Vorstand der Hermes Consulting. Er ist Wirtschaftsjurist sowie geprüfter Genossenschaftsberater. Sein fundiertes Fachwissen und ausgeprägten Transferdenken ermöglicht es Herr Daniel Hermes, Ihnen für die individuellsten Lebensumstände die bestmögliche Strategie für Sie und Ihr Vermögen zu bieten.
DIPL. JURISTIN
Frau Veronica Hermes ist deutsche Diplom Juristin und Ansprechpartnerin für alle gesellschafts- sowie steuerrechtlichen Problemstellungen. Ihr herausragendes Fachwissen im Bereich Gesellschaft-, Stiftung-, Trustrecht sowie internationalen Steuerrecht, welches sie im Rahmen Ihrer simultanen absolvierten LL.M.- Studiengänge erlangt hat, sind besonders hilfreich für Unternehmer und vermögenden Privatpersonen.
M. SC. FINANCE
Herr Tom Hermes erlangte durch seinen akademischen Werdegang in Betriebswirtschaftslehre und darauffolgende Speziallisierung im Finanzwesen ein weitreichendes Finanzwissen. Diese Expertise macht ihn federführend in der Projektkalkulation und Wirtschaftlichkeitsbetrachtung Ihrer Vorhaben. Herr Tom Hermes betrachtet jedes Projekt dabei ganzheitlich und achtet drauf, dass Ihre Investitionen nicht nur rentabel, sondern auch zukunftssicher sind.
WIRSCHATSINGENIEUR
DIPL. LIE. TREUHAND-EXPERTE
Herr Tristan Hermes verbindet als Wirtschaftsingenieur und liechtensteische Treuhandsexperte ein tiefgreifendes analytisches Verständnis mit umfassendem Fachwissen. Als Mandatsleiter steht er eng an Ihrer Seite und sorgt für einen reibungslosen Gründungsprozess. Herr Tristan Hermes schafft dabei Lösungen, die Ihnen bei all Ihren operativen Herausforderungen die richtige Ausrichtung geben.